Nester Zahntechnik
Zahnarzt
Patient
Suche
  
Herausnehmbarer Zahnersatz
Festsitzender Zahnersatz
Br├╝ckentechnik
Kronentechnik
Onlay ┬ľ Inlaytechnik
Vollkeramiktechnik
        
Implantate Galvanotechnik Zahnersatz Totalprothetik Reparaturen Sonstiges
home / Zahnarzt / Zahnersatz / Festsitzender Zahnersatz / Kronentechnik Drucken  Druckansicht

Teleskop-Kronen

Neben dem Kassenstandard erhält man in einer Praxis auch hochwertigeren und komfortableren Zahnersatz. Sie tun gut daran, an den Zahnersatz hohe Ansprüche zu stellen. Denn Zahnersatz muss dasselbe leisten wie die eigenen Zähne.

Die Krone steckt wie ein Fingerhut auf einem beschliffenen Zahn, der aufgrund seiner Zerstörung, weder in Form noch in Füllung wiederhergestellt werden kann. Eine Krone soll dem natürlichen Zahn so ähnlich wie nur möglich sein.

Die sichtbaren Teile von Frontzahnkronen werden meist naturgetreu in Keramik oder Kunststoff ausgeführt. Darunter befindet sich fast immer ein Gerüst aus Edelmetall. Keramik in Verbindung mir Edelmetall ist dauerhaft und bleibt über Jahre schön.

 

 

 
  1. Metallgerüst
  2. Präparierter Zahn
  3. Verblendung Zahnfarben (Keramik oder Composit)

 

 

 

zurück zurück
Impressum

Content Management by matoma.net